Nicht vergessen – Chronik des Grünen Versagens

Ich möchte dringend an jeden appellieren, sich die Leistungen aller Politiker, Experten, …, die im Moment am Ruder sind gut zu notieren. Wenn jemand wie der Grüne Politiker Habeck, nicht einmal die Pendlerpauschale versteht und dann aber Fonds für Europa fordert, sollte man dringend überlegen ob da überhaupt das Verständnis für Problem vorhanden ist.

Andere Experten der Grünen benutzen gerne Kobolde als Rohstoff.

Roth fordert Solidarität.

Gigawatt oder Gigabyte sind auch nicht der Grünen kernkompetenz.

Am besten ist die Vernichtung von Experten und Wissenschaftlern im allgemeinen durch dünnbrettbohrer die Positionen besetzt halten, die sie nie hätten bekommen dürfen.

Von den Grünen kam sachlich nichts, absolut gar nichts zum Thema Corvid.

Außer Fleisch muss teurer werden. diesmal als Begründung Corvid Ausbruch in Schlachtbetrieben. Vorher hatten sie schon andere Begründungen um Fleisch teurer machen zu wollen. Merkt das eigentlich keiner ?