Grüner Ponyhof vs. Finanzierung

Abgesehen von den Plänen der Grünen und dem Problem dass deren Programm auffällig oft Ähnlichkeiten mit dem Kommunismus, Planwirtschaft und irgendwelchen Räten enthält, fehlt selbst bei der Annahme dass die Kommunismus Übereinstimmungen nur Zufälle sind, der alles entscheidende Punkt der Finanzierung.

Nepper, Schlepper und Bauernfänger war einmal eine Sendung im ZDF. Zuschauer wurden in dieser Sendung vor nicht legalen Machenschaften von zum Teil sehr zwielichtigen und kriminellen Personen gewarnt. Schneeball Systeme waren zeitweise eine dieser Methoden um den Mensch ihre Ersparnisse wegzunehmen.

Natürlich sind demokratische Parteien weit weg von zwielichtigen Machenschaften und Personen. Allerdings wird ein ähnlicher Trick benutzt wie bei Pyramiden oder Schneeball Systemen. Der Trick ist kein Produkt zu haben oder maximal irgendwelche Ramschladen Produkte. Die cashcow ist die Anwerbung von immer neuen Menschen die Geld bezahlen um bei dem System wiederum neue Teilnehmer zu werben.

Programme die alles mögliche versprechen und Lösungen für nicht existierende Probleme versprechen, generieren keine zahlenden Kunden, sondern ködern Wähler.

Welche realen Probleme haben die Menschen, mit dem angeblichen Wissen der Lösungen, jemals nachhaltig und überprüfbar gelöst. Meiner Meinung und Wissens ist nicht ein Problem gelöst worden.

Fangt an so zu leben wie ihr gerne für alle anderen ihr Leben bestimmen wollt. Hört auf Ausreden zu erfinden wenn euer Pharisäertum entdeckt wird und dann kann man wieder über Möglichkeiten mit euch ernsthaft sprechen. Und als wichtigsten Punkt verabschiedet euch von eurer Öko-Kommunismus Utopie. Nur durch Öko vor dem Kommunismus ändert sich nichts am grundlegenden Problem des Kommunismus.

Und lasst die die Finger vom Grundgesetz ! Mit alle Menschen sind alle bereits enthalten und jeder Versuch, selbst wenn er noch so gut gemeint sein sollte, führt niemals dazu dass es besser wird! Genau das Gegenteil wird eintreffen.