Jan Fleischhauer hat den Versuch gestartet mit einer zweiten Person zusammen einen Podcast zu produzieren. Fast wie aus der Casting Agentur wurde eine Dame gefunden. Die Dame entspricht dem Klischee einer Person mit den imaginären und genau gegensätzlichen Attributen von Jan Fleischhauer. Bei den Hörern war das Projekt wohl recht interessant, nur nicht in der „Community“ der Dame. Daher hat die Frau aufgrund Zeitmangel aufgeben müssen. Klar, das zeitliche Problem, kann man natürlich nichts machen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-druck-der-gruppe-am-ende-meines-podcast-experiments-steht-eine-furchtbar-deprimierende-erkenntnis_id_13176587.html
Respekt für Jan Fleischhauer, nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern einen zweiten Anlauf mit neuer Frau. Diesmal eine diverse Frau mit entsprechender Community.
Überraschend und total unerwartet muss auch diese Zusammenarbeit, nach Aussagen der Community, von der Dame beendet werden. Wahrscheinlich wieder die Zeit die fehlt.
Konservative bzw. alle nicht Linken/Woken, also alle anderen versuchen jeden irgendwie einzubinden und das Ergebnis ist, niemand aus dem Lager der imaginären Unterdrückten will in den Dialog treten. Demaskiert und entlarvend ist das Verhalten, denn es zeigt die eigentliche Motivation. Grundsätzlich meine ich niemals einzelne Menschen und kritisiere nur die Gruppen die sich angeblich um die Betroffenen so sehr Sorgen. Denn das machen diese Gruppen nicht sondern klassisch kommunistisch müssen die Unterdrückten durch diese Gruppe von den „Bösen“ gerettet werden.
Historisch sind einige Gruppen bereits als das Böse durch und nun ist es die Gruppe der heterosexuellen weißen Menschen. Besonders dann ggf. die Männer. Alles in den Topf und mit der Grundzutat Kapitalismus, Klimaschutz usw. kräftig verrühren und immer schön am köcheln halten.
Nichts wäre schlimmer als Probleme zu lösen, daher dürfen niemals die Unterdrückten mit den Menschen aus der aktuellen „Bösen“ Gruppe reden. Es könnte sich die Erkenntnis bilden dass die wirklichen Probleme durch die angeblichen Helfer aus Eigennützigen Motiven befeuert werden.