Das Wild ist noch nicht einmal in Sicht, aber das Fell ist schon verteilt bei den Grünen

Die Grüne Ponyhof Truppe hat schon die Posten verteilt hat. Habeck für Finanzen und Hoffreiter für Verkehr. Realsatire pur. Zusätzlich phantasiert Baerbock vom Umwelt Superministerium. Korrektur: Super Umweltministerium. Was stimmt bei denen nicht. Wie kann man so eine überhöhte und unrealistische Selbstwahrnehmung haben. Absolute Hybris und Narzissmus erklärt zumindest warum man nichts können oder wissen muss, da man ja bereits alles besser zu wissen meint. Zusätzlich ist eine undurchschaubare Armada von obskuren „Bürgerbewegungen“ unterwegs die ebenfalls zu den „Grünen“ und „roten“ Parteien agieren. Das wird massiv schiefgehen und dann hilft auch keine Haltung mehr. Grüne Öko Fundamentalisten Hand in Hand mit Enteignungssozialisten wie Kevin Kühnert. Zusätzlich gibt es noch die Linke, bestimmt dabei bei dieser Geisterbahn an Demokratie Abschaffung Freunden. Alles für das Klima! Ich bestelle mir jetzt einen Chinesisch Sprachkurs.