Baerbock Bruchlandungen

Das Kurzstrecken Flüge möglichst verboten werden sollen ist eine Nullnummer. Mindestens ein anderes Land in Europa wird das als Möglichkeit für eine Positionierung als kundenfreundliches Abflugziel nutzen. Die irrsinnige Idee dass Mensch statt 1 Stunde zu fliegen doch bitte 6 bis 8 Stunden auf der Straße oder im Zug sitzen sollen ist an Anmaßung nicht mehr zu steigern. Die Preise der Anbieter als zu günstig zu kategorisieren und verbieten zu wollen, mag bei Kommunisten und den neuen Öko-Fundamentalisten gängig sein, doch noch mal aus der Unternehmer Sicht gesprochen, durchaus darstellbar aus kaufmännischen Gesichtspunkten. Hört endlich auf mit den ständigen Eingriffen im Markt die nichts besser machen. Die Politik ist für Rahmenbedingungen zuständig und hat sich aus dem unternehmerischen Handeln heraus zu halten. Statt dessen werden Industriebetriebe und Bereiche künstlich am Leben gehalten und die Kosten der Allgemeinheit aufgezwungen ohne eine einzige positive Wirkung, als Beispiel sei die Energiewende erwähnt. Erst durch die Dummheit der Grünen auf solide und inländische Kernkraftwerke zu verzichten, aus ideologischen Gründen und imaginären Problemen und Angstmacherei. Dazu missbrauchen Politikerinnen wie Roth usw. die Summe von 20.000 Toten eines Tsunamis zur Propaganda von Toten der Fukushima Katastrophe und damit Framing als Opfer des Kernkraftwerks. Das Deutschland, wenn noch nicht jeder frieren und im dunklen sitzen soll, auch irgendwelche Energie Wandlungsprozesse braucht, kommt nicht bei den Grünen und den anderen Ideologien an. Kein anderes Land folgt dem deutschen Kamikaze Zurück ins Mittelalter Kreuzzug gegen die chemische Verbindung CO2. Immerhin erkennt man die Gläubigen an der Erwähnung von CO2 ppm zum Zeitpunkt der Geburt.

Ohne 24/7 Stromversorgung ist eine Industrie Nation und auch unser Leben wie wir es gewohnt sind nicht möglich. Kühlung von Medikamenten und Lebensmitteln haben sicherlich mehr Mensch das Leben gerettet als Kritische Gender was auch immer Pseudowissenschaften. Die Emanzipation der Frau ist ebenfalls eine großartige Leistung der Technik und damit der Verringerung des Zeitaufwands der häuslichen Arbeit zu verdanken und die Menschen vergessen schnell welche Möglichkeiten früher für alle gültig und verfügbar gewesen sind.