Baerbock CV Version CXXX

https://twitter.com/ElaGebi/status/1400736616487002112

Wie ist eigentlich die Definition von „Leader“ beim World Economic Forum, dem allgemeinen Verständnis nach, würde man Profis erwarten. Im Young Leaders Programm ist neben Baerbock auch Spahn gewesen, selbst Merkel ist mit denen assoziiert. Zumindest ist die Auswahl für professionelles Personal nicht die Stärke des WEF oder die wählen bewusst Charaktere mit der Eigenschaft, ich nenne es mal frei von belastenden Fakten oder Naturwissenschaften Verständnis sind, um entsprechend geschult werden zu können. Wenn die Inkompetenz allerdings immer weniger zu verbergen ist oder die Auserwählten die eigenen Interessen übertreiben, fällt das auf die Menschen hinter der Bühne zurück.

Freiheit ist nicht allen Menschen egal. Wenn dann noch Gestalten wie die Truppe von „Politikern“ und „Aktivisten“ die das als „alternativlos“ verkaufen sollen, Typen sind wie Merkel, Baerbock, Spahn, Neubauer, … , dann wird es zu unglaublich und Menschen schauen genauer hin.