Merkel vs. Demokratie

„Ich liebe doch alle Menschen“ Momente mit Merkel, könnte mal ironischerweise denken, wenn Merkel wieder Menschen für die Demokratie gewinnen möchte. Realsatire oder hat sich Demokratie inhaltlich in den letzten Tagen grundsätzlich verändert. Die Demokratie haben alle Politiker ohne Not, durch Zustimmung zum Infektionsschutzgesetz und der damit verbundenen Einschränkung der Grundrechte und Aufhebung des Föderalistischen Systems, beschädigt. Die Absurdität und Willkür ist das Schlimmste, da es immer mehr gegenteilige Studien und Informationen gab, die im Grunde die deutschen Maßnahmen sogar als kontraproduktiv offenlegen. Zusätzlich durchgängiges Versagen der Akteure und umgekehrt zum Daten/Maßnahmen durchgeführte Abwehr. Statt sofort maximal möglich und dann reduziert, wurde nichts gemacht und sogar noch Notfall Material verschenkt. Masken sind die gleiche Katastrophe bis anscheinend die Provisionen geklärt werden konnten.

https://twitter.com/tomdabassman/status/1400361711115321348