EU fordert mal wieder Quoten

„MINT-Sektor: EU-Parlament fordert Quoten für Frauen und Minderheitsgruppen“

https://www.heise.de/news/MINT-Sektor-EU-Parlament-fordert-Quoten-fuer-Frauen-und-Minderheitsgruppen-6069421.html

Via : https://www.danisch.de/blog/2021/06/14/europa-informatik-frau-wahnsinn/

Haben die irgendwelche Probleme in der Realität und nachprüfbar jemals gelöst oder warum meint die EU schon wieder mitreden zu müssen. Keine Quote bringt Vorteile und spült nur Ballast, den man auch noch mitschleppen muss in die Unternehmen. Keiner würde die freiwillig beschäftigen und die Erfolge der Frauenquote sieht man gerade. Ich bin nur noch in Deutschland, weil meine Kinder hier groß werden sollten. Aber das nächste Land ohne Welt Rettung Hybris ist dann doch die beste Möglichkeit für meine Familie und mich selbst. Meine zu zahlende Steuer ist woanders niedriger und zusätzlich findet man auch noch einige andere Vorteile. Das ganze Land, bzw. die mit der meisten Verantwortung und dem größten Potential für Vernichtung haben das sagen und schaffen es Deutschland komplett unattraktiv zu machen für Steuerzahler.