WATCH: LGBTQXYZ-pimping 6th grade teacher in Springfield MO bullies boy who asked why straight kids weren't allowed to have her "unicorn cupcakes." Teacher screams that student is an "ignorant," "straight jerk," "weasel," "dip" & "butthead." #GenderUnicorn #AlphabetSoupTyranny pic.twitter.com/MVMdT6i5wJ
— Michelle Malkin (@michellemalkin) June 11, 2021
Was geht bei denen im Kopf ab um solche Auftritte hinzulegen. Das ist ein ziemlich heftiger Fall von Diskriminierung und Beleidigung des Jungen. Der scheint aber recht selbstbewusst und nicht durch die „Dame“ eingeschüchtert zu sein. Warum sollte man die nicht verklagen und die Verantwortlichen dahinter gleich mit. Alles was die „woken“ angeblich verbessern wollen, machen die erst zu einem Problem. Glaubt die selbst, dass der Junge jemals wieder unvoreingenommen gegenüber jemanden ist, der im Ansatz die Agenda hat oder sogar nur so lebt. Ich habe da durchaus meine Bedenken. Dieses Auftreten und ständige Anklagen von imaginären Taten und Schuld, bei komplett unbeteiligten Menschen, primär um selbst Macht und/oder Ressourcen für sich selbst zu bekommen, wird zwangsläufig in das Gegenteil kippen. Niemand außer den Deutschen, hat normalerweise die grenzenlose Gelassenheit und ist so doof, sich ständig für irgendetwas schuldig zu bekennen und sogar Geld als Entschuldigung für Probleme die selbst verantwortet sind zu zahlen.
Der Irrsinn hat Methode, aber Menschen für etwas Entschädigung zahlen, bei den Generationen vorher betroffen waren und niemand mehr am Leben ist, kann nur so lange funktionieren, solange man die „als Schuldig bezeichneten“ noch mit Steuern ausplündern kann. Zeiten wie die aktuelle, können schnell die Prioritäten ändern. Die anstehende Inflation oder zumindest die großen Enteignungspläne zur Rettung des Klimas, werden gesellschaftliche Eruptionen verursachen und die Versorgung mit Lebensmitteln ist ein entscheidender Punkt für die anstehenden Verwerfungen.
Positiv wird es sein, dass einige nutzlose Berufe nicht mehr mitfinanziert werden können und müssen. Ganze Berufszweige, basierend auf Ideologien werden einfach verschwinden und ich denke das die nicht vermisst werden.
Die Dame kommt nicht mehr zurück zum unterrichten. Wenigstens etwas.
Teacher Passes Out LGBT Themed Cupcakes After Calling Heterosexual Student a “Jerk”
Diese Ideologen werden niemals faire Noten vergeben. Außerdem ist deren Weltbild sehr neben der Spur. Die Dame fragte den Jungen ob er einen Cupcake für seine Heterosexualität verdient hätte. An die „Abc sexuellen“ hat sie anscheinend welche verteilt. Ist nicht das Argument von denen immer, dass man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann. Nur ein weiteres Beispiel für die Doppelte Bewertung und „Moral“ jenseits jeglicher Form von Logik.