EU will Ärzte zur Abtreibung verpflichten

AfD appelliert an die Bischöfe: Verhindert, dass die EU Ärzte zur Abtreibung verpflichtet!

Die gesamte Heuchler Truppe von Selbstdarstellern und Rosstäuschern unter der Leitung von der Leyen, abgeschoben aus der Nationalen Politik zum abklingen aufgrund von Unfähigkeit, Kriminalität, usw., wollen Ärzte verpflichten Abtreibungen machen zu müssen. Verachtung und Mitleid ist das einzige was ich noch für diese Menschen übrig habe. Die behaupten Sorge um die Menschen zu haben und inszenieren eine Pandemie jenseits des realen Geschehens und nutzen das um totalitäre Pläne umzusetzen und die Finanzhoheit der Länder zu stehlen. Unter der vorgeschobenen Legende von Wiederaufbau ohne Zerstörung. Diese nicht legitimiere Gurkentruppe denkt daran Ärzte zu verpflichten gegen den ärztlichen Eid zu handeln. Unglaublich aber es ist nicht wirklich überraschend.

Wohlgemerkt, dass es nicht um Situationen geht in denen dieser Eingriff erforderlich ist. Es gibt auch einige Graubereiche und diese gehören diskutiert, aber die Situation von Menschen ohne Sinn und Verstand die Abtreibung als Verhütung verstehen und das die Ärzte das gut finden sollen, ist pervers und frei nach Westerwelle „Spätrömische Dekadenz“. Vielleicht sollten die Menschen erstmal Verantwortung lernen bevor die anfangen Sex zu haben ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen oder zumindest die Kinder dann wenigstens zur Adoption an liebevolle Eltern geben, die zb. selbst keine bekommen können und die sich sehnlichst Kinder wünschen. Die Ethik und Moral ist wirklich unter starken Beschuss in diesen Zeiten. Immer mehr Menschen bleiben mental Kinder und so verhalten die sich leider auch. Nur der eigene Spaß und das eigene Leben ist wichtig, für nichts anderes wird Verantwortung übernommen. Teilweise scheint nicht einmal mehr Rücksicht möglich zu sein. Infantilität und leben im Moment, gesamte Aufmerksamkeit auf die sofortige Befriedigung der eigenen Bedürfnisse auch zu Lasten anderer Menschen. Süchtige nach der Instant Befriedigung, die durch die Bestätigung der Peer Group mit Likes zur Freisetzung von Dopamin führt.