"sexistische Sprueche" – furchtbar. https://t.co/LrwBzkzY0Y
— Ron Blackswanson (@Ron_GER_) June 17, 2021
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-litauen-skandal-101.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-soldaten-werden-nach-mutmasslichem-fehlverhalten-in-litauen-abgeloest-a-924c8b39-2be9-49f8-bfb3-00859eff72bf
Klar dass es der Spiegel wieder als Kämpfer gegen Rechts berichtet. Die werden aufgrund „mutmaßlicher“ Vorfälle abgezogen und somit schon einmal vorverurteilt. Die ganzen an „Säuberung“ erinnern lassenden Aktionen gegen „rechte Tendenzen“, die sich alle als ziemlich übertrieben herausstellten, wirken immer mehr kafkaesk und gezielt gegen noch einsatzfähige Truppenteile. Die SEK Auflösung von Frankfurt wegen mutmaßlichen „rechten Inhalt in privaten Chats“ ist auch nur ein Fall von vielen anderen Fallen mit dem Resultat von Ausschaltung „einsatzfähiger, bewaffneter und ausgebildeter“ Einsatzkräfte. Diese Menschen haben bisher die freiheitlich demokratische Grundordnung und Recht geschützt, nicht dass die auch noch gefährlich für den kommunistischen Totalitarismus geworden wären. Natürlich ist es nur eine böse Querdenker Frage ob die wirklich alle „Rechte“ sind oder wie bei Maasen einfach etwas behauptet wurde.
Zumindest ist es heute einfach in die „rechte“ Ecke gestellt zu werden, da alle die nicht kritiklos der Linken Meinung oder der Kanzlerin folgen, nur „Rechte“ sein können. Das die inflationäre Benutzung von „Rechts“ langsam auch den „linken“ aufgefallen ist, wurde ganz einfach der Begriff des Querdenkers gleichgesetzt. Wie im Artikel mit dem Kommentar zum Heise Artikel geschrieben, sind sich die „linken“ Kommunisten für keine logische Katastrophe zu schade, das ist Programm. Somit sind die Aussagen der neuen vereinigten Kommunisten nicht mehr zu diskutieren und das ist auch ein Fehler von uns Kritikern. Stromspeicher im Netz und gekühlte Hühner kritisieren wir auf der Sachebene und auf der agieren die Kommunisten nicht. An Diskussionen sind die nicht interessiert und die Geschichte bestätigt diese Annahme. Daher ist es auch kein Widerspruch für Grüne alles Plastik verbieten zu wollen, aber selbst nach Kalifornien zu fliegen um Eis mit Plastiklöffel zu essen. Die Kommentare von bösen Kritikern zu dem selbst veröffentlichten Bild, werden dann natürlich auch als eigentliches Problem gesehen und nicht die Heuchlerische Doppelmoral.
Bei den Grünen sind viele frühere Fans von Maoistischen und Kommunistischen Ideen und die hinter den öffentlichen Behauptungen liegende Ideologie scheint immer noch entsprechend ausgerichtet. Wenn man Habeck im Gespräch mit Precht zugehört hat, kann man sich auch vorstellen wo die Reise hingeht. Endstation Öko Kommunismus.