Stiftungsrecht – tricksen und täuschen

Wie kann man das noch mit anständigen Motiven rechtfertigen, wenn Entscheidungen die die Grundrechte mal eben für ein Jahr verlängern können, in anderen Gesetzesvorlagen versteckt werden und mal eben kurz vor der Sommerpause und spät Abends durchgewunden wurden. Übrigens mit den Stimmen der großen Koalition und der Grünen zusammen. Falls irgendjemand auf die Idee kommt und meint die Grünen wären für freie Bürger und Bürgerrechte. Im Grunde sind mindestens die drei Parteien die Garantie für die Weiterführung der Agenda 2030 und damit der irrsinnigen Idee von CO2 Neutralität, was nur zu massenhaften Vernichtung von privaten Vermögen und De-Industrialisierung führen wird. Zusätzlich ohne verlässliche Energieversorgung und ohne einheimische Versorgung mit Lebensmitteln, dafür aber ein „gutes Insektengesetz“.