Causa Baerbock: Wie ich angeblich zur Gewalt aufwiegelte
Hadmut Danisch ist in den Augen der „Grünen“ bzw. „Links woke progressiven“ Ideologie bewegten und „Aktivisten“, die personifizierte Götterdämmerung. Dabei wird selbst vor den dümmlichsten Argumenten nicht zurückgeschreckt. Aufgrund der Mühe und Bekanntheit von Hadmut Danisch, unterstellen die „Baerbock“ „Grünen“ Eingreiftruppen die „Aufwiegelung“ der „AFD“ gegen Baerbock.
Es hat Potential für eine Tragödie griechischen Ausmaßes. So wie ich Hadmut Danisch einschätze und er selbst auch immer wieder schreibt, geht es um seine persönliche Meinung und Ethik und die komplette Außerkraftsetzung von Gerechtigkeit von Seiten der Politik zum Nachteil der primär weißen Männer. Die Erfahrungen rund um Promotion, Universität, Justiz usw. waren wohl Auslöser für seine „Forschungen“ bezüglich der „linken“ Verhältnisse in Deutschland. So bin ich auf seine Seiten aufmerksam geworden und habe mich nicht nur als Informatiker gut informiert und verstanden gefühlt, sondern auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Schlussfolgerungen bezüglich „Linksrutsch“ und Frauen Öko Kommunismus und „Nutzlosigkeit“ bzw. Bestrafung „männlicher“ Leistungen, bereits ähnliche Schlussfolgerungen gewonnen.
Die Grünen und Woken verstehen nicht, dass Menschen aus eigenen Gründen und Motiven heraus aktiv werden und sich „ad-hoc“ und unverbindlich mit anderen Menschen aufgrund von gemeinsamen Themen und Interessen zusammen schließen können. Die woken müssen eine einheitliche Meinung haben und verteidigen und alle anderen sind dann automatisch die Feinde. Die Plünderung und Beschimpfungen führen bei vielen Menschen irgendwann zu einem Punkt an dem die persönliche Grenze gezogen wurde. Einige Menschen sind dann aus Interesse und wissenschaftlicher Neugier erst nach der Analyse der Situation zufrieden. Dabei kommen dann manchmal erstaunliche Dinge ans Licht obwohl es niemals darum ging einzelne Menschen zu überführen, sondern die Doppelmoral und Ungerechtigkeiten gegenüber den echten Experten und Leistungsträgern, die nebenbei den ganzen Spaß bezahlen und durch die „super qualifizierten Clowns“ auch noch verhöhnt werden.