Das Problem des deutschen Wahlsystems

Wer sich über das Problem mit dem deutschen Wahlsystem informieren möchte, kann dies im verlinkten Artikel beim Deutsch-Ungarischen Instituts umfassend machen. Ungarn ist übrigens unter EU Dauerfeuer für seine Politik. Ich würde es als Bürger orientierte und christlich konservative Politik bezeichnen und meiner Meinung nach auch nichts Kritikwürdiges.

Was für ein Problem von der Leyen und Truppe mi der Politik von Viktor Orban hat und dass die Ungarische Politik nicht der EU gefällt, sollte man erkennen können und auch die dahinter stehende Agenda der EU. Geradezu schäbig ist die Berichterstattung mit falschen Aussagen bezüglich der Alphabetischen Sexualität und deren Protagonisten. Es ging nur um die Situation von Propaganda gerichtet an Kinder mit der Zielsetzung von überzogener positiv dargestellter Pro Alphabet Sexualität. Die Mehrheit der Menschen ist übrigens immer noch heterosexuell und irgendwie ist das wohl auch Vorteil für die böse und diskriminierende Biologie bzw. Arterhaltung und Fortpflanzung !

Wie schwer ist es eigentlich Ungarisch zu lernen im Vergleich zu anderen Sprachen wie Chinesisch oder Finnisch.

Via: https://magyarnemetintezet.hu/de/forschung/was-ist-das-problem-mit-dem-deutschen-wahlsystem