Impfzwang Frankreich

Laut Bericht im Morgenmagazin bei SAT1, ist das noch totalitärer als bisher angenommen. Auch Feuerwehr und andere müssen sich impfen lassen oder sollen den Lohn gekürzt bekommen. Ungeimpfte dürfen sich ohne Test nicht mehr in Restaurants aufhalten oder Zug fahren.

Das hat welchen gesundheitlich begründeten Zusammenhang, das ist nicht im Zusammenhang eines Gesundheitsschutzes, sondern purer Machtkampf und Zwang der Bevölkerung aus welchen Gründen auch immer. Ein Grund ist es aber nicht, der Schutz der Bevölkerung und die Sorge um die Menschen!

Es ist eine perverse und unentschuldbare Übergriffigkeit der Politik gegenüber dem Souverän und ist ein Verbrechen gegenüber sämtlichen ethischen und historischen Werten.

Warum soll die Impfung erzwungen werden, wenn es keine sterile Immunität gibt. Das ist somit eine Lüge zu behaupten man würde andere oder auch nur sich selbst vor einer Infektion schützen.

Dann wird behauptet vor „schlimmen“ Verlauf zu schützen, allerdings ist die Datenlage eine andere. Man kann im Grunde nichts mehr glauben und die „Unwahrheiten“ und Widersprüchlichen Behauptungen fühlen mittlerweile Berge von Papier und müssten aufgearbeitet werden.