https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/impfpflicht-impfnoetigung/
Ein lesenswerter Artikel von Peter Haisenko und die politische Lügengeschichte und Nötigung zur Impfung.
Warum haben die Menschen ein Problem mit den Menschen, die sich nicht oder noch nicht impfen lassen wollen oder sogar nicht können. Sollten die etwa Zweifel an den offiziellen Aussagen haben und nicht an den Schutz glauben. Ohne „Impfschutz“, der schließlich suggeriert und anscheinend auch geglaubt wird, bringt selbst die Impfung alle Menschen auf der Welt kein Wunder und plötzlich wirkt es doch.
Wenn die „Impfung“ schützt, ändert sich nichts für den Geimpften, egal ob andere Menschen geimpft sind oder nicht.
Nun ist wäre es damit geklärt, aber wir haben es mit sehr starken Interessengruppen zutun, daher der nächste Grund. Schutz der anderen vor Infektionen. Prinzipiell ist das richtig und dennoch wäre es eine weitere Begründung gegen die „Impfung“.
Um infektiös zu werden oder sein, sind immer aktive Erreger in hoher Anzahl notwendig um gesunde Menschen zu infizieren. Eigentlich sollte die Virusvermehrung durch die Impfung verhindert werden. Gemäß der „Masken“ Legende, sollte auch diese erneute Infektion durch Masken tragen unproblematisch sein.
SARS-CoV-2 hat anscheinend die sonst auftretende jährliche Influenza ausradiert und glücklicherweise sind alle Symptome die von der Influenza bekannten. So muss man sich nicht umgewöhnen und neue Dinge lernen.
Die Influenza aus der menschlichen Wahrnehmung zu entfernen, ist trotz jährlicher Impfung, der Menschheit nicht selbst gelungen. Laut CDC, vergleichbar mit dem RKI, sind die PCR Tests nicht in der Lage zwischen Influenza und SARS-CoV-2 zu differenzieren. Damit könnten alle bisher SARS-CoV-2 zugeordneten Fälle auch Influenza Fälle gewesen sein. Wetten auf die reale Verteilung der Erreger werden noch angenommen.