Bundestagswahlen 2021

Kann man irgendwo wetten ob die Bundestagswahl 2021 überhaupt stattfinden wird. Man muss sich wirklich schon fragen oder wundern, heute haben wir den 4.August und von einem Wahlkampf bekommt man nichts zu sehen. Wurde das Ergebnis schon beschlossen oder bleibt alles beim Alten, wie in Thüringen. Die Dummen Wähler stören sowieso nur noch und verstehen nicht wie toll die regiert werden.

Dass nach der Wahl nichts elementares an der grünen Politik Agenda, mit dem Ziel der Auflösung der nationalen Länder unter der Europäischen Einheit, geändert wird ist offensichtlich. Interessant wäre nur, wer in der Politik nicht nach transnationalen Interessen agiert, sondern wirklich Politik machen würde.

Wer geglaubt hat, dass Pandemie Verbote usw. selbst bei 9o% Impfquote, aufgehoben werden, der wird sich wundern. Es ist bereits durch die Klima Geschichte und das entsprechende Verfassungsgerichtsurteil der weitere Weg zu erkennen.

Frankreich ist ein Land, das vielleicht genug Potential gegen totalitäre Kräfte aufbringen könnte und das Potential für andere Länder bieten kann. Historisch war die Französische Revolution auch eine Bedrohung des gesamten europäischen Adels.