Bundeswehr holt „7“ sieben Personen aus Afghanistan

Immerhin Sieben haben die geschafft einzuladen, keine Kritik bezüglich den operativen Kräften. Aber Deutschland hat überall elementare Leitungsprobleme. Das ist erneut ein menschliches Desaster und die Verantwortlichen sind Personen wie Kramp-Karrenbauer, Heiko Maas usw.

Beim besten Willen, aber dass nach dem Abzug der bewaffneten Truppen keine Grenzen für die Taliban sind, konnte niemand vermuten ?! Wenn dort schützenswerte Personen verblieben sind und erst wieder Truppen zum Schutz nach Afghanistan geflogen werden müssen, kann sowas zeitlich kritisch werden und vermutlich auch zu spät. Maas wollte aber anscheinend diplomatisch Lösungen haben. Wenn nicht Menschenleben gefährdet wären, wäre das Comedy Gold.

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FrockefellaG%2Fstatus%2F1427574620845137934&widget=Tweet

Die Kanzlerin hat derweil gute Laune im Kino.