Rot-Rot-Grün

Sollte das Wirklichkeit werden, kann man nur noch die Koffer packen und sich in Sicherheit bringen. Nicht nur die letzten 16 Jahre sind als Belastung für Deutschland zu lösen, dann hätten man noch zusätzlich Politiker wie Baerbock und Kühnert erschwerend dazu.

Damit ist die Situation dann nur noch etwas für schwer masochistisch veranlagte Personen etwas und jeder andere hat nur noch mehr zu verlieren.

Mit der Scholz Truppe kommt Stromrationierung und in Zusammenarbeit mit den anderen, gelingt bestimmt auch noch die Rationierung von Lebensmitteln.

Wer möchte so leben und dann noch 8 Stunden und mehr arbeiten gehen um weltweit das deutsche Steuergeld hin zu überweisen. Aktuell an die Taliban, wobei deren Einladung an Merkel schon wieder sympathisch ist. Wer so nett einlädt, dann muss man da auch mal hin.

Am besten fliegen Merkel und Heiko zusammen um ein Zeichen zu setzen. Direkt Baerbock dazu und die Taliban können sich warm anziehen 😉

Laut dem verlinkten Artikel, scheint die Absprache einer rot-rot-grünen Zusammenarbeit schon hinter den Kulissen beschlossen zu sein.

Bei Anne Will steht Rotgrünrot im Raum und CDU-Brinkhaus sieht farblos zu