Star Trek – Enterprise NCC-1701 von Playmobil

Da werden bestimmt einige schwach und wieder zum Kind werden. Trotz des Preises von 499,99 € und daher nicht wirklich ein Schnäppchen, denke ich Playmobil wird eine Menge verkaufen können. E ist ein mit Sicherheit ein zukünftiger Klassiker für eine Sammlung. Wer Kinder hat sollte lieber gleich zwei Stück erwerben. Eins zum Spielen mit den Kindern (Falls die Frau fragt) zusammen natürlich und eins als Sammlerstück und Investition.

Mit Sicherheit ist die Playmobil Enterprise NCC-1701 in ein paar Jahren mehr Wert. Dazu ist es wichtig auf die Lagerung in der Original Verpackung , hinsichtlich Luftfeuchtigkeit usw., zu achten um das Optimum herauszuholen.

Durch meine Söhne habe ich mich wieder mit Playmobil beschäftigt und muss sagen, dass es eine ziemliche Entwicklung gab. Zumindest habe ich den Eindruck bekommen, beim betrachten und spielen. Die Details der Modele zeigen das dahinter jemand stand, der sich wirklich Gedanken gemacht hat um ein bisschen mehr zu erschaffen und anzubieten.

https://www.playmobil.de/star-trek—u.s.s.-enterprise-ncc-1701/70548.html?gclid=CjwKCAjw7fuJBhBdEiwA2lLMYXsRbO17OscDtQUSJBP5fIw7kh8Qy8rIyLFeyX8f46IdqTlQeKpkJBoCsJwQAvD_BwE

Playmobil.de

Schreibe einen Kommentar