Klima Kasperltheater

Egal was man für eine Meinung hat, selbst die komplette Einstellung aller deutschen CO2 Emissionen, wird nichts ändern !

Absolut gar nichts, daher wird es Zeit für die besorgten Kinder und Kind gebliebenen sich an die übrigen Emittenten zu wenden. Ich prognostiziere wenig bis noch weniger Erfolg und Verständnis für die Klima Apokalypse Forderungen.

Egal was wir unternehmen, es wird auch bei komplett Null sofort durch andere ausgeglichen.

Vom Unsinn der CO2 Berechnung einmal abgesehen. Oder wie wird es verrechnet, wenn in einem Industrieland ein Produkt hergestellt wird, das dann exportiert wird. Deutschland wird dabei die gesamte CO2 Menge berechnet und daher stehen wir zusätzlich noch viel schlechter da. Das ganze ist ein ziemlicher Bauernfang mit wenigen Nutznießern.

Angstmacherei ist eine verwerfliche Methode um Menschen manipulieren zu können. Wobei die CO2 Abgabe in Deutschland dieses Jahr direkt zu niedrigen Temperaturen geführt hat.

Schreibe einen Kommentar