Telepolis – Test Selbstzahler verweigern sich der „Solidarität des Impfens“

https://www.heise.de/tp/features/Kommt-nun-die-Schattenpandemie-6213937.html

Die ganzen fragwürdigen und teilweise inhumanen Aussagen von „Experten“ und dem Titel nach „Ethikern“ in dieser Zeit sind ein Bild für den sehr besorgniserregenden Zustand in diesem Land. Die freiheitliche Demokratische Grundordnung ist mehr als gefährdet durch totalitäre Ideologen unter der offiziellen Geschichte des besorgten und sorgenden Staates.

Die Akteure geben allerdings einige Möglichkeiten für den Zweifel an der Motivation der „Sorgenden“. Die Doppelmoral und Heuchlerische Angst- und Effekthascherei wird in den nächsten Monaten massiv zurückschlagen. Dabei wird die ganze Ideologie, des durch menschliche Schuld verursachten „Klimawandels“, an den realen Preisen für notwendige Rohstoffe in Wintermonaten in Deutschland und Europa, zu vielen erstaunten Menschen führen.

Zusätzlich ist die CO2 Abgabe bereits in einigen Medienberichten behandelt worden und die Konsequenzen sind für die Mehrheit noch nicht absehbar. Sämtliche Produkte sind oder werden noch erhebliche Preissteigerungen bekommen. Lebensmittelanbau ist teilweise nicht mehr wirtschaftlich darstellbar und in Holland wird auch schon über die Aufgabe des Lebensmittelanbaus nachgedacht.

Die Preise für Gas sind aktuell bereits historisch hoch und die werden noch weiter ansteigen. Das ganze ergänzt um die sinkende Lieferfähigkeit bei fast sämtlichen Produkten des Welthandels. Das zahlreiche Containerschiffe vor zB. Kalifornien nicht in die Häfen können, sondern vor der Küste warten, wirkt zusätzlich wie eine bewusste Aktion.

Die Weihnachtsfeier wird dieses Jahr auch nicht aussehen wie man es die Jahre vor der Gesundheit Dystopie kannte. Die Begriffe sind auch bereits gesetzt und sind: „Building back better“, „Great Reset“, „New normal“, ….

Solange es nicht zur unabhängigen juristischen Aufklärung und Untersuchungen kommt und die Akteure nicht Rechenschaft ablegen müssen, kann es ein sehr kalter Winter werden. Nicht nur die Temperaturen.