Sat 1 Morgenmagazin – Gast lügt sich Klimamodelle zurecht

Unglaublich was ständig für Personen zu Wort kommen dürfen. Anscheinend hat der Herr ein Buch geschrieben und muss das verkaufen. Das ganze braucht man nach der Behauptung der angeblichen Rückberechenbarkeit des Klimas anhand der Modelle und damit des Beweises der Funktion nicht mehr machen.

Niemals ist es rückblickend anhand aller Modelle gelungen dass reale Klima darzustellen und zusätzlich stimmen nie die Apokalypse Modelle. Nicht mal in der Nähe der Realität sind die.

Der Typ erzählt Fake News und lügt sich die Realität passend zu seinen verfassten Geschichten. Auf Nachfrage der Herkunft seines Wissens, sagt er ernsthaft vom deutschen Wetterdienst und die haben ihm das mal gezeigt. Aber Forderungen stellen kann er wie die Grünen.

Schreibe einen Kommentar