Twitter Mimimi – ichbinhanna 2.0

https://twitter.com/search?q=%23IchBinHanna&src=trend_click&vertical=trends

Ich erinnere an die aktuelleren Probleme in verschiedenen elementaren Berufen die geeigneten und ausreichend Personal zu bekommen. Das Twitter Mitleid Geschichten erzählen aus der bösen Welt der Wissenschaft ist Realsatire. Erstens gibt es überall bestimmte Mechanismen wie Angebot und Nachfrage. Natürlich ist das nicht ganz richtig, durch die Fixierung auf mehr akademische Abschlüsse haben wir einfach mehr Angebot als Nachfrage.

Fragt mal Wissenschaftler in den USA usw. wie die Welt außerhalb der Safe Space Universität in Deutschland funktioniert. Wenn niemand eure Leistungen haben will, könnt Ihr sehen wie schnell man sich neu positionieren muss. Lebenslang Professor spielen ist weltweit nicht Standard.

Besonders in Fachgebieten ohne Bedarf in der wertschöpfenden Realität. Das ist doof für die Betroffenen und die Steuerzahler, aber nicht das Problem der Allgemeinheit. Forderungen nach Sonderbehandlung aufgrund angeblicher wissenschaftlicher Wichtigkeit sind einschwenken der Betroffenen und nichts anderes.

Erstaunlich ist die Richtung aus der die Wehleidigen schon wieder kommen, es sind auch dieses Mal keine Ingenieurs- und Naturwissenschaftler. Merkwürdig. LOL

Eure woken Journalisten Genossen haben doch immer jeden empfohlen nicht am alten Job zu hängen und einfach programmieren zu lernen. Das ist schließlich ganz doll einfach.

Schöne Grüße und viel Erfolg dabei, als Informatiker schaue ich mir das ganze immer wieder gerne zur Belustigung mit anderen Informatikern zusammen an. Im Anschluss erhöhen wir dann bei Unterstützenden Unternehmen, die solche Ideologie gepusht haben, nochmal sicherheitshalber die Stundensätze. Als eine Art Schadensersatz oder Schmerzensgeld.