Geht es noch – „Schrei der Erde“ und Dinosaurier

Das ganze Horror Geschichte erzählen, scheint nicht mehr ohne Probleme zu funktionieren um damit Geld zu verdienen. Daher muss man natürlich immer wieder die Angst steigern und daher solche emotionalen Slogans wie „Schrei der Erde“ und Videos mit einem 3D Render Tyrannosaurus aus der Software.

Der erzählt dann, wirklich kein Scherz, wir sollten nicht die Fehler machen und damit soll suggeriert werden, dass die Dinosaurier am CO2 sterben mussten.

Die sind wegen einer anderen Situation gestorben und wahrscheinlich hätten die in der kalten Zeit nach dem Einschlag extra-terrestrischer Flugobjekte verschiedeneren Materials auf der Erde vermutlich herrschte. Da gab es keine Sonneneinstrahlung aufgrund von Staub in der Atmosphäre und dann wurde es kalt und die Pflanzen wurden auch weniger oder s gab gar keine mehr.

Das ist ein neuer Höhepunkt der Volksverdummung der Klimasekte. Greenpeace und andere Verursacher haben den klassischen Move gebracht und die Finger auf andere gezeigt, die angeblich Schuldigen für die hohen Strompreise. Irgendwie ist es schon eine witzige Realsatire von denen, ob die wirklich glauben damit kommen die weg nachdem die bis jetzt immer wieder daran mitgewirkt und gefordert haben. Deren Mitverantwortung für die Preise verstehen die anscheinend nicht einmal. Wie mittlerweile fast immer, fordern die „woken“ was sich emotional toll anhört und man sich dabei ganz schnell und einfach besser als die „Rechten Realisten“ fühlen kann.

Konsequenzen kennen die nicht oder verstehen nicht dass es überhaupt Konsequenzen gibt. Ich bin auch für Friede, Freude und Eierkuchen und die Anfeindungen bei berechtigten Anmerkungen und Kritik, muss ich auch nicht haben. Allerdings kann ich als Informatiker nicht anders und die offensichtlichen Probleme springen ohne weitere Analyse regelrecht ins Gesicht.

Details wie Vulkane und deren aktuellen Emissionen spielen keinerlei Rolle und einer der deutschen Gewinner der Klima Agenda, M.Latif fordert den Alleingang, selbst wenn niemand mitmacht. Deutschland und die Allianz der Willigen sollen alleine das Klima abkühlen.

Gut das es nicht um reale Probleme mit der Geschichte geht und Latif mit seiner Geschichte andere Ziele verfolgen. Der Herr ist auch Mitglied beim Club of Rome, deren „Grenzen des Wachstums“ genauso wenig stimmen wie der andere prophezeite Krams. Ein anderes Mitglied ist der Vater des „Plant for the Planet“ Schokoladen Kindes, das auch schon sinngemäß die Message von Greta vor der UN erzählt hat. Desert Tec ist ein Projekt vom Vater gewesen.

Die FFF Kinder bzw. deren Handler und Hintermänner/Hinterfrauen(LOL), haben interessanterweise viele Verbindungen mit den anderen Protagonisten der Klima „Besorgten“. Das ganze Investmentfonds in „Green“ investierten und damit auf die Zukunft der „Grünen Technik“ spekulieren, sichtlich nur Zufall.

Mehr interessante Informationen:

https://sciencefiles.org/2021/11/01/eine-minute-vor-zwoelf-auf-der-schreienden-erde-klima-veitstaenzer-in-glasgow/