https://www.br.de/nachrichten/bayern/mann-stach-mit-kuechenmesser-auf-kind-in-muenchen-ein,So4uerL
Auf einer Rolltreppe sticht ein Mann (???) auf ein Kind ein und verletzt den Jungen dabei schwer. Was für Zustände sind in diesem Land möglich und was muss noch alles passieren bis die Probleme offen benannt werden.
Der Angreifer ist nach Deutschland gekommen und hat hier unseren Schutz bekommen. Dann sticht der auf ein Kind ein und die Eltern müssen das ansehen.
Natürlich kann man direkt schreiben das eine psychische Krankheit vorliegen muss, schließlich ist es nicht normal solche Taten zu begehen. Seit 2015 wurden auffällig viele Taten verübt und die Täter sind umfällst oft psychisch krank. Die Möglichkeit ungeprüft und mit beliebiger Legende und Namen nach Deutschland zu kommen unter dem Vorwand der Verfolgung, wird massiv missbraucht und die „Einzeltäter“ sorgen für die sinkenden Zustimmungen seitens der Bevölkerung.
Die Menschen sind nicht gegen die Hilfe, sondern die Politik ohne Grenzen, Sinn und Verstand. Genau die Kritikpunkte sind eingetreten vor denen bereits am Anfang gewarnt wurde. Unrechtmäßig und damit illegal in Deutschland befindliche Personen werden nichtmal abgeschoben, da im Zweifel kein Staat außer Deutschland die Menschenrechte nach Masstab der Grünen und aller anderen NGOs usw. bietet.
Die Situation ist nicht ohne Regelung und Grenzen zu beherrschen und die Menschen werden sich nicht einfach ruhig ansehen, dass die Versprechungen der Schlepper nicht der Realität entsprechen. Massive Unzufriedenheit wird eine explosive Situation erzeugen und wie die Grünen das Thema lösen möchten, kann man sich nur aus der Entfernung als Sicherheit ansehen.