Immer weiter werden die Menschen mit falschen Behauptungen und Lügengeschichten abgelenkt und gegen die „Gesunden“ aufgewiegelt.
Die Geschichte fällt im Grunde in sich zusammen aufgrund der riesigen Risse im Fundament. Begonnen mit der Wundererzählung der Wirksamkeit von „Therapeutika“ ohne vorherige Zulassung. Bis zum Punkt bei dem vorherige Versprechen als Lügengeschichten offensichtlich werden, wie der 3 Booster Injektion um als geimpft zu gelten. Alles mit den gleichen Substanzen und nun angeblich nur nicht wirksam wegen der „Gesunden“ ohne die Injektionen.
Spiegel und Co. Schwadroniert sogar von „Wir Geiseln der Ungeimpften“ und zeigt erneut die Relotius Realität der Spiegel Truppen. Das ist ein erneutes unterschreiten der bereits bei Null liegenden Ansprüche an die elementare Einhaltung von ethischen und journalistischen Standards. Da ist nichts dergleichen übrig und durch solche Artikel werden Fake News benutzt um die „Gesunden“ als Schuldige zu benutzen. Ein wirklich freier Markt würde zeigen ob Haltungsmedien durch freiwillige Käufer bestehen könnten.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-in-deutschland-wir-geiseln-der-ungeimpften-kolumne-a-6a9cc690-576a-4090-b8d6-cbe0b2cc6c5f
Krönung ist der Satzteil: „… die (moralische) Pflicht zur Solidarität…“. Mittlerweile würde ich grundsätzlich zur genauen Überprüfung und gesunder Skepsis raten, wenn irgendjemand mit „Pflicht, Moral, Solidarität usw. anfängt zu predigen. Die inflationäre Benutzung der wohlklingenden Begriffe, mit oftmals gegenteiliger Folgen durch die gesamte woke Truppe, hat die Begriffe entkernt und verdreht.
Die aktuelle Problematik wurde von echten „Experten“ von Anfang an befürchtet und niemand aus Politik und Medien hat ein gutes Haar an den aufrichtigen Wissenschaftlern usw. gelassen. Das Gegenteil wurde gemacht und eine Kampagne gegen jeden Kritiker an der Regierungsmeinung wurde losgetreten um die Kritiker regelrecht mundtot zu machen.
Ein weiterer Punkt ist das Wissen um Impfung während einer akuten Pandemie. „Never vaccinate into an Pandemic“ – warum ist das wohl allgemein recht bekannt gewesen unter den medizinischen Berufen ?
Selbst Wieler hat in einem öffentlichen Statement darüber gesprochen und diese Probleme angesprochen.
Zu Beginn ohne einen einzigen „geimpften“ Menschen sind die Zahlen der potentiellen Infizierten pro 10000Einwohner (oder waren es 100.000) niedriger als heute. Der Wert wurde ebenfalls von der Politik erfunden um Ihre Maßnahmen zu begründen. Update – es sind 100.000.
Emotional wurde das Bild der vulnerablen Menschen im Pflegeheim missbraucht und der erste Lockdown sollte eben diese Personengruppe schützen. Nur das alles ist mittlerweile als nutzlos oder teilweise sogar als gefährlich erforscht und bekannt.
Doch nichts als die Aussagen einer handverlesenen Gruppe sind für die Verantwortlichen relevant für Ihre totalitären Grundgesetzeinschränkungen der Bürger.
Kurznachrichten zwischen Politikern bezüglich der Bezahlung von sehr teuren Masken sind nur der neueste Skandal um die „Pandemie“ der vielen Widersprüche und Lügengeschichten. Die Verantwortlichen müssten sich juristisch unter einem unabhängigen Ermittlungsverfahren zur Rede stelle und ggf. für die Unrechtmäßigkeiten usw. verantworten.
Am besten wäre ein polnischer Leiter für die Ermittlungen. Der wäre bestimmt nicht voreingenommen.