Wettbewerb – wer hat die abartigste Idee um die „Impfung“ zu erzwingen

Läuft da ein Wettbewerb für die totalitärste und abartigste Vorschläge um die Gesunden zur Injektion von bedingt zugelassenen Gentechnik Präparaten zu zwingen ?

Ethikrat-Mitglied fordert: Ausreiseverbot für Ungeimpfte

Einiges muss im Leben falsch gelaufen sein, bis man sich öffentlich als Mensch mit fragwürdigen Ethik und Moralverständnis zu erkennen gibt wie die „Möchtegern Gesundheit Diktatoren“ die zurzeit aus ihren Löchern kommen um sich gegenseitig mit „kriminellen“ Vorschlägen zu überbieten.

Heute ist es Medizinethiker Wolfram Henn, seines Zeichens Mitglied im „Ethikrat“ unter der bereits mehrfach erwähnten Vorsitzenden Buyx. Daher ist die Aussage von Henn nicht überraschend und auf Linie der Buyx‘schen Un-Ethik.

„Ethisch sieht er keine Probleme“ wenn die Gesunden nicht mehr Deutschland verlassen dürfen, meint der Herr Henn. Solche Aussagen hätte ich nach den Nürnberger Prozessen nicht für möglich gehalten von „Medizinern“ in diesem Land.

Solche Aussagen sind „Hate Speech“ und sind eindeutig gegen eine Gruppe gerichtet um gegen diese zu hetzen und die Menschen diese Gruppe zu Handlungen gegen eigenen Willen zu nötigen. Sind das keine „Straftaten“ wenn es die „erwünschte“ Seite gemäß offizieller Agenda macht ?

Man kann es nicht oft genug schreiben, sagen und zur Not mit farbigen Stiften illustrieren, es sind gesunde Menschen die als „Ungeimpfte“ benannt werden. Erstens ist es eine Etikettierung um die Personen nicht mehr als Individuum sondern als „Schuldige“ zu konstruieren. Dazu ist keine Märchenhafte Geschichte zu dumm und daher sollen gesunde Menschen die Infektion bei Geimpften verursachen.

Neben der Geschichte sollen die Gesunden auch noch in den Hausarrest und werden damit Ihrer Rechte beraubt. Zur Arbeit darf man natürlich noch und zur Zeit auch noch Lebensmittel einkaufen.

Es ist eine selbstermächtigte, maßlos und übergriffige quasi Politik/Parteien Diktatur aus angeblichen Schutz der Gesundheit der Bevölkerung. Nur die Situation ist nicht mehr darstellbar bei der Anzahl an Widersprüchen, Merkwürdigkeiten, Fake News, Lügengeschichten, usw.

Schreibe einen Kommentar