„EU-Impfzertifikat nur neun Monaten gültig“

Die Sauerei ist die Entkoppelung von Infektionen im Herkunftsland und dem Zielland. Einziges Kriterium soll das Impfzertifikat mit nur 9 Monaten Gültigkeit haben. Damit ist es nicht mehr zu verheimlichen worum es geht. Die totale Kontrolle über die Menschen und die Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Die Verschwörungstheoretiker hatten wieder einmal Recht. Der europäische „Impfpass / Greenpass“ ist von Anfang ein beabsichtigtes Ziel gewesen.

Ohne sich den EU Totalitarismus zu unterwerfen, kann man nicht mehr das Land verlassen. Die nächste Variante zur Verlängerung der „Pandemie“ ist angeblich schon in Südafrika unterwegs und diese Variante ist natürlich die schlimmste. Es ist absehbar was kommt.

Zur Erinnerung, die „Delta/Indien“ Variante, die Indien nicht belastet hat und auch über 6 Monate brauchte um nun endlich für „diese Welle“ verantwortlich zu sein, war die schlimmste und total super ansteckend. Brauchte halt nur zufällig bis zum Winter und damit der Jahreszeit in der immer Infektionskrankheiten zunehmen. Es stinkt zum Himmel und die aktuellen Infektionszahlen könnten auch mehrere andere Gründe haben. Die zwangsweise zu tragenden Masken zB. korrelieren auffällig mit erhöhten respiratorischen Erkrankungen bei Kindern. Solange diese ganzen Dinge nicht betrachtet werden und sachlich, nachvollziehbar und überprüfbar offengelegt werden, muss man mittlerweile von Täuschung ausgehen.

Die Entkopplung von Maßnahmen und Grund ist nur ein Schritt für Einschränkungen für das Klima, Essen, usw. Daher machen die sinnlosen Maßnahmen auch Sinn, wenn die Menschen daran gewöhnt werden sollen. Der Gesslerhut hat untertänig gegrüßt zu werden !

Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der offiziellen Geschichte der Regierung ?

Sechs Monate !

https://www.achgut.com/artikel/eu_impfzertifikat_nur_neun_monaten_gueltig

Schreibe einen Kommentar