Absurd und pervers – Bundestag und Bundesrat haben heute Impfpflicht für das Gesundheitspersonal beschlossen

Man muss sich die ganze Situation ansehen und wirken lassen. Das ist alles ein Verbrechen und die „Regierung“ zieht direkt am ersten Tag los und begräbt die Freiheit und Selbstbestimmung über den eigenen Körper.

Lügengeschichten von ausgeschlossenen Neben- oder Langzeitfolgen, Dauerhafte Wirksamkeit bis zur verpflichteten Impfung, ist die ganze Geschichte durchzogen mit falschen Behauptungen und jede einzelne wäre ausreichend um das Vertrauen in die Politik und die „Gentechnischen Therapeutika“ zu zerstören. Die Verweigerung von Diskussionen und die selektive Auswahl von „Experten“ und „Studien“ sind ein weiter Punkt.

Die Gerichte sind keine Hilfe oder Hoffnung, da diese durch die Politik besetzt werden. Lauterbach als Gesundheitsminister ist neben den anderen Gestalten der „Regierung“ mit einigen fragwürdigen Dingen in der Vergangenheit aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Zumindest solange die Informationen noch nicht vollständig aus dem Netz gelöscht worden sind, alles unter dem gleichen Vorwand wie die aktuellen Behauptungen über „Telegramm“. Natürlich sind wieder angebliche „Rechte“ + „Impfgegner“ usw. die Gründe für das geforderte Verbot der letzten verschlüsselten und nicht überwachteren Kommunikationsmittel.

Da werden jetzt auch schon angebliche Mordpläne mit konkreter WaffenBeschaffung behauptet und ich bin mal gespannt was das in der Realität ergibt.

Die Impfung mit bedingt zugelassen „Gentechnischen Therapeutika“ mit aktuell durch die Hochoffiziellen Stellen bestätigten Unwirksamkeit gegen die aktuelle Variante, kann man nicht mit Argumenten begründen. Alles spricht dagegen und die erneute Injektion mit dem unwirksamen Mittel ist meiner Meinung nach eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung. Drei mal unwirksam ergibt kein wirksames Ergebnis und die ganzen Behauptungen sind nicht begründet und aus dem Bereich der Wünsche und einfach nur so in den Raum gestellt.

Man sollte sich die immer weniger werdende Schutzwirkung und den immer geringeren Zeitraum ansehen um das Vertrauen in die Substanz mit der Realität abzugleichen.

Politiker die nicht einmal die medizinischen Kräfte mit genügend persönlicher Schutzausrüstung versorgen konnte und damit die Menschen direkt zu Beginn der „Test Pandemie“ sich selbst überlassen hat, will nun die vorher berechtigt gelobten medizinischen Kräfte zum impfen zwingen. Alles aus angeblichen Schutz der Patienten und die Politiker haben zusätzlich gegen Bonus Zahlungen gestimmt.

Das ist Heuchlerisch und die angebliche Sorge um die Patienten ist nicht glaubwürdig und nicht einmal logisch. Die medizinischen Kräfte sind zwei Jahre lang, davon ein Jahr ohne „Impfung“ am Patienten gewesen ohne dass es irgendwelche außergewöhnlichen Zusammenhänge oder Massenausbrüche gegeben hätte. Ebenfalls sind Supermärkte ein sehr guter Beweis für die „Lügengeschichten“. Keine Daten erwähnen die Infektion von Kurierdienst Mitarbeitern, Friseuren oder Einzelhandels Mitarbeitern.

Dort sollte man wenigstens einen nachverfolgten und belegten Infektionsfall geben. Die Impfpflicht ist nicht tragbar und die medizinischen und pflegerischen Tätigen Menschen sind auch nicht verantwortlich für die Infektion oder irgendwie eine Gefahr für Patienten.

Diese ganzen unbewiesenen Behauptungen sind Spaltung und Hetze der Schuldigen und Verantwortlichen Politiker.

Zwang zur quartalsweisen Injektion mit gentechnischen Substanzen ohne Zulassung und nur aufgrund der von Anfang an ausgeschlossenen Alternativen Medikamenten, muss man kategorisch zurückweisen und ablehnen. Die Daten sind eindeutig und werden durch die Verantwortlichen ignoriert.

Der einzelne Mensch ist zu schützen und die aktuelle Entrechtung des Individuums zum Wohle des „Kollektivs“ ist ein Verbrechen und historisch durchweg der Weg ins Unglück.

Freiheitliche Demokratische Grundordnung schütze nach den Erfahrungen des „Nazi Terrors“ das Individuum vor Übergriffen des Staates!