Mal schauen wie lange die Halbwertszeit diesmal ist. Tolles Verständnis von Freiheit, entweder impfen lassen oder Pech gehabt. Das ist natürlich keine Impfpflicht, schließlich kann ja jeder der sich nicht die 4wöchige Gentherapie mRNA Injektion holen will, auch einfach zuhause bleiben.
Das ist de facto eine Nötigung zum impfen und egal wie man das wegdiskutieren will. Jemanden gegen seinen freien Willen oder durch Androhung von Nachteilen und Strafen, bis zum Verbot der freien Berufsausübung unter sozialen und wirtschaftlichen Druck zu setzen, ist mit Sicherheit keine Freie Entscheidung mehr. Daher ist es auch ein Zwang und die Politik bemüht sich um entsprechende Stigmatisierung mit Hilfe der Medien.
Lügengeschichten von gesunden Menschen als „Ungeimpfte Treiber der Pandemie“ sind Abgründe die sich offenbaren. Viele Hetzer haben anscheinend nichts aus der Geschichte gelernt.
EU Impfpässe unter Führung der SMS löschenden von der Leyen in denen Details zu Pfizer Absprachen zu finden gewesen wären. Was soll da schon schief gehen.
Abgesehen davon sind Impfpässe absolut sinnlos und ohne Effekt auf eine medizinische Situation. Auch die Ankündigung der Ablaufdaten sollte einen Warnung sein. Die Pässe sind laut deren Plan komplett von sachlichen Dingen entkoppelt und laufen automatisch nach ungewisser Zeit ab. Bisher sind 3 oder 4 Monate nicht unrealistisch für die EU.