92% der SARS-CoV-2 Antigentests sind Schrott

„Paul-Ehrlich-Institut evaluiert Antigen-Schnelltests: 92% der Tests sind Schrott“ der Artikel bei ScienceFiles befasst sich mit der Katastrophe der Tests.

https://sciencefiles.org/2022/01/16/paul-ehrlich-institut-evaluiert-antigen-schnelltests-92-der-tests-sind-schrott/

Man kann sich solche Dinge nicht ausdenken! Das ganze ist nicht einmal mehr kafkaesk oder ansatzweise lustig. Die „Pandemie“ Frage seit gut 1,5 Jahren beruht auf dieser Test Verpflichtung.

Ich habe nicht gedacht, dass es so furchtbar aussehen wird und dabei hatte ich schon 33% als unbrauchbar vermutet. Aber weniger als 10% bedeutet nicht weniger als die totale Unrechtmäßigkeit aller Maßnahmen und Strafen. Jeder der aufgrund von positiven Antigentestungen irgendwelche Nachteile erleiden musste, müsste juristisch Schadenersatz zugesprochen bekommen.

Ferner muss die Testung von Kindern und Jugendlichen sofort gestoppt werden. Es ist eine nicht zielführende und unnötige Maßnahme mit ggf. Verletzungspotenzial durch den Abstrich.

Jede Anordnung oder sonstige Einschränkungen sind nicht mehr zu rechtfertigen und aufrechterhalten, eine angebliche Gefahr für die Aufrechterhaltung der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung aufgrund einer Pandemie gibt es nicht!

Zu keinem Zeitpunkt der letzten 2 Jahre bestand die Gefahr einer Kapazitätsgrenze der Intensivplätze. Im Gegenteil, die Politik hat tausende Betten reduziert und durch die Pflicht, für medizinisches Personal sich mit gentechnischen Substanzen spritzen zu lassen, das eigentliche Problem der fehlenden Mitarbeiter weiter eskaliert.

Heute als Krönung der Verwerflichkeit, kommt die Halbierung des Status als „Genesener“ auf 3 statt 6 Monate. Das ist ein weiter Punkt um die Bevölkerung zu Gentechnik Injektionen gegen deren ausdrücklichen Willen zu nötigen. Jeder Verantwortliche bekommt hoffentlich die angemessene juristische Reaktion und Strafe.

Jeder weitere Injektion ist offensichtlich und vorsätzliche Körperverletzung bei den bekannten Daten und Informationen. Die Substanzen sind mindestens unwirksam und ggf. schlimmeres.

Jede Person mit durchlebter Infektion ist laut Studienlage besser geschützt als durch die gegen SARS-CoV-2 benutzten Substanzen. Auch die Benennung der gentechnischen Substanzen als Impfstoffe ändert nichts an deren Unwirksamkeit.

Jeder Politiker der weiterhin Panikmache und Angst verbreitet, sollte durch die parteipolitischen Möglichkeiten sofort am weiteren Verursachen von Schäden gehindert werden, bis die Justiz entsprechend übernimmt.

PCR Tests sind ebenfalls keine Diagnostische Methode, sondern ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke relevant. Das Ganze ist eine skandalöse Geschichte und die Verantwortung, für die enormen Kosten, die Zerstörung von ungezählten Existenzen und unglaublichen Leid muss jemand tragen.

Update: während Deutschland halbiert, wird in der Schweiz verdoppelt: https://www.achgut.com/artikel/genesenen_status_deutschland_halbiert_schweiz_verdoppelt