Impfung für Kinder

Meine Grenzen verlaufen bei den Kindern, da mache ich keine Späße mehr. Die ganzen Injektionen sind innerhalb kürzester Zeit zusammen gerührt worden und im Moment erleben wir ein riesiges Experiment am Menschen. Nicht das Masken und die totalitären Maßnahmen schon die erträgliche Grenze des ertragbaren überschritten haben und die Grundgesetzlichen Rechte wie eine Belohnung wieder vor die Nase gehalten werden, nachdem sie von der Politik mit mehr als erklärungsbedürftigen Fakten einfach gestrichen wurden. Jetzt kommt die Impfung von Kindern, wie es viele bereits befürchtet hatten. Es hat sich seit Beginn der SARS-CoV-2 Pandemie nichts im Hinblick auf die Fall- und Sterblichkeitszahlen bei Kindern verändert. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind für nachlesbar.

Schreibe einen Kommentar