Öko Fundamentalisten

Eine Neubauer Gleichgesinnte ist als Bild zu sehen und zeigt die Heuchlerei und Denkunfähigkeit. Die wollen alle in Berlin wohnen, aber das ist zu teuer. Alle Autos sollen weg, weil die es so wollen und zufällig eine passende Geschichte zu Hand ist. Was geht bei denen eigentlich alles falsch um das nicht selbst zu merken. Am besten finde ich die „wir werden alle sterben, weil von Vulkan höhere CO2 Werte aufgezeichnet wurden“, genau am Vulkan wird das gemessen. Diese Menschen sind mir echt suspekt, wollen alles was die gut finden und wohnen aber in der Stadt. Das soll sich dann entsprechend ihren Wünschen ändern. Im Zweifel einfach Feinstaub dazu und die Messstationen direkt so aufstellen wie es nicht sein sollte. Übrigens sind Nachkommastellen immer schon ein Hinweis genauer hinzusehen. Wenn ich den CO2 Sensor in das Trockeneis halte wird das noch dramatischer ! Wenn es so dringend und schlimm wäre, würde es umsonst sein was Deutschland und Europa macht, da die nächsten Jahre andere Länder um so mehr emittieren. Daher ist es Alarmismus um Geld abzugreifen. Nicht eine Prognose der Modele ist ansatzweise in der Lage die Realität abzubilden und trotzdem glaubt man denen. Das Schiff geht unter und man fängt an Geld umzuverteilen Anstand das Leck zu stopfen, das ist was gespielt wird. Krönung ist die Besetzung der Prediger und auch bei denen eine unangenehme Überheblichkeit.

Schreibe einen Kommentar