Die Zustände in Europa werden immer schlimmer

“„EU-Tag der Bereitschaft“ an Schulen geplant“

Derartige Maßnahmen sind für historisch Interessierte keine Anzeichen für eine freiheitliche, demokratische und verantwortungsvolle Regierung.

“Die Strategie basiert auf einem Bericht des ehemaligen finischen Ministerpräsidenten Sauli Niinistö, der die Notwendigkeit einer verbesserten zivilen und militärischen Bereitschaft der EU betont.“

Die europäische Union und zB. Deutschland betreibt eine nicht zu übersehende Agenda der „Kriegstreiberei“ und Aussagen über die angebliche Notwendigkeit von „Kriegsführungsbereitschaft“ durch den vormaligen Minister Pistorius sind aktiv formuliert.

Bestimmte Personen wollen Krieg führen und Russland wird als der Gegner geframt, der sich aber aus welchen Gründen auch immer, bis 202x-203x Zeit lässt um anzugreifen. Würde man sich verantwortlich machen, würde man von Verteidigungsbereitschaft sprechen, wenn man sich um die eigene Bevölkerung kümmern würde.

Aber selbst bei den angeblichen Investitionen in die deutsche Infrastruktur geht es um die Frage nach dem Transport von Militär durch das Land als Transport- und Logistikhub.
Selbst wenn die astronomische Verschuldung der Bundeswehr wieder funktionierendes Material in ausreichender Menge verschaffen sollte, bleibt weiterhin die Frage woher die notwendige Anzahl an Soldaten kommen soll. Wenn man Jahrelang alles Männliche als toxisch bezeichnet, eine regelrechte Benachteiligung von Jungen und Männern zumindest toleriert und die notwendigen Werte, die jeder persönlich entwickeln müsste, um überhaupt an eine Verteidigung des eigenen Landes zu denken zerstört hat, könnte es schwierig werden.

Welche sogenannten „Werte“ sollte der deutsche Soldat in zB. der Ukraine mit seinem Leben verteidigen? Die unbegrenzte Zuwanderung von „Flüchtlingen“, die grenzenlose Verschuldung durch die neo-linken Parteien unter Merz oder den Schutz vor dem Klimawandel.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/eu_kommission_will_schueler_krisenfest_machen_unfertig

Ein weiterer Stein in der Mauer aus Kriegstreiberei, Angstmacherei und einer Politik gegen die Interessen der Menschen in Europa. Alles durch eine nicht demokratisch legitimierte Gruppe von Politikern, deren eigenen Länder auf die persönliche Anwesenheit der Personen, ohne das daraus Probleme bekannt geworden wären. Da wurden vermutlich nicht die Besten der Besten hingeschickt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar