Tesla, Space-X – Elon Musk und Deutschland

Was viele oder sogar die meisten Deutschen Manager, Politiker und sonstige Experten nicht verstehen können oder wollen ist das Problem Deutschland. Elon Musk ist der Macher hinter all seinen Firmen und Produkten und der ist ein Maker und Visionär der in Deutschland niemals ansatzweise so erfolgreich hätte werden können. Während Musk in Lösungen denkt, kann Deutschland nur in Kategorie Behörden, Verwalten und abheften denken. Innovative Ideen sind in Deutschland nicht mehr zu erwarten. Man kann Krebs heilen, darf aber nicht weil,man statt blau mit schwarz unterschrieben hat. Aus eigener Erfahrung und mit der Möglichkeit als zwanzigjähriger in die USA zu ziehen und da eine Firma zu gründen, würde ich keine Sekunde zögern oder zurückblicken. Welche Energie in Deutschland in Bürokratie fließt um der Bürokratie Willen ist unbeschreiblich.

Traditionelles Handwerk

Wow, kann das im Westen noch jemand? Wenn Chinesisch nicht so anspruchsvoll zum erlernen der Sprache bzw. Schrift wäre, dann würde ich nach China ziehen. Außerdem schätze ich dass Unsinn wie Gender in China nur auf Unverständnis stoßen werden.

Fragwürdige Zusammenhänge

Eine Situation wie die Covid Katastrophe mit Toten und wirtschaftlichen Schwierigkeiten bis hin zur Vernichtung von Existenzen für die eigene Agenda zu benutzen ist schamlos. Der Twitter Link: https://twitter.com/VQuaschning/status/1372806738160750594

Pharmazie 101

„Wenn behauptet wird, dass eine Substanz keine Nebenwirkung zeigt, so besteht der dringende Verdacht, dass sie auch keine Hauptwirkung hat.“

Gustav Kuschinsky: deutscher Pharmakologe (1904–1992) https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenwirkung

Porsche PKW der Umwelt zu Liebe

https://www.porsche.com/germany/models/macan/macan-models/

Ich bin im Herzen auch irgendwie Grün, aber leider Kopfmässig Informatiker und daher Naturwissenschaftler. Bisher konnte ich den Kopf bei den „ausgerechneten“ grünen Themen nicht hindern, bereits beim ersten Überschlag der Werte unmöglich, einfach nur daran zu glauben.

Wenn ich nun aber einfach umweltfreundlich einen Plugin Hybriden als Elektroauto fahren kann und daher im Prinzip Vorbildlich Umweltengel werde, dann soll das so sein. Werde aus Prinzip anfangen nur noch Business zu fliegen, damit ich mir virtuell ein besseres Gewissen mit virtuellen CO2 Ausgleich kaufen kann. Durch vermehrten Verbrauch leiste ich daher mehr für die Umwelt!

Leider gibt es den Macan S anscheinend nicht mit zusätzlich Elektromotor. Welches Fahrzeug mit mindestens 2 Tonnen Leergewicht gibt es mit Hybrid Motor?

ZDF select bei Amazon Prime

Sicherlich ist das ohne Geld der öffentlich rechtlichen gestartet und Filme oder Produktionen, usw. aus Gebühren finanziert sind da auch nicht zu finden. Ansonsten wäre das echt grenzwertig und den Text dazu im Rundfunkstaatsvertrag, so würde ich annehmen muss man sehr weit interpretieren.

Allerdings haben die ja nun selbst bewiesen das pay per view durchaus funktioniert! Gratulation!

Auswanderung

Nach den Landtagswahlen, frage ich mich wirklich wer so wählt, dass zB. die Grünen in Baden-Württemberg wieder stärkste Partei sind. Nur weil der Herr Kretschmann so nett aussieht, kann doch nicht blind für die Minderleistung und Ideologie der Grünen machen. Die Grünen sind für mich das perfekte Beispiel für Pharisäertum und Mangel an Realität. Behaupten dass etwas durchgerechnet wurde können sie, aber diese Rechnung bekommt nie jemand zu sehen. Ich würde gerne den Grünen glauben, ohne überprüfbare Berechnungen und Pläne wird es aber nichts. Zumindest habe ich mich seit einiger Zeit schon für die Auswanderung vorbereitet.

Kindergarten

Kindergartenkinder sind vernünftiger als viele Menschen jenseits des Kindergartenalters. Kurze Info für die Woken, irgendwann ist alles verbrannt und ihr habt nichts mehr zum künstlichen Problematisieren mehr übrig. Vielleicht finden andere Woke People auch bei euch etwas zum problematisieren. Werdet erwachsen und hört endlich mit diesem Blödsinn auf.